vitaprospera | Herz-/Gönnerbeitrag vitaprospera
Vor Jahren war da eine Vision und heute ist es unser Jungunternehmen. Unser Ziel war es und ist es immer noch Räume der besonderen Art für Bewegung, Begegnung und Wohlfühlen zu erschaffen.
Die traumhaften Räume sind für die erlesenen Angebote von vitaprospera bereit. Die Räume können auch von externen Veranstaltern gemietet werden.

Unsere Kundinnen und Kunden von Nia, Nia Fünf Stadien, TaKeTiNa, Familienaufstellung, Sunrider und den weiteren Themenbereichen schätzen die stilvollen Räume sehr: ruhig, hell, offen, gepflegt, einfach, praktisch und mit schönen, natürlichen Materialien eingerichtet.
Wir persönlich geniessen die schönen Orte im Leben, das gab uns den Impuls auch einen schönen, harmonischen Ort an der Stadtgrenze zu erschaffen.

Projekte/Ideen/Visionen/Jungunternehmen werden oft durch Gönner, Investoren oder Crowdfunding finanziell gestärkt.
Diese Beiträge werden ausschliesslich vom Empfänger zur Finanzierung des Projektes verwendet.

Neue Zeiten - neue Möglichkeiten.
Wir wählen bewusst nicht das klassische Crowdfunding oder Investment-Geschäft. Gerne stellen wir Dir unsere Vision vor:
Sunrider - ein Invest in Dich und Deine Gesundheit
Du investierst in Deine Gesundheit und für Deinen Wohlstand - ganz einfach durch uns Sunrider beitreten, Marke wechseln und den Sunrider Lebensstil leben.
Einen Anteil der Bonus-Auszahlungen unserer Gruppe fliessen zurück in die Finanzierung von vitaprospera - Bewusstes Leben.
Der Return-on-Investment liegt darin, dass Du nicht einen Herz-/Gönnerbetrag einzahlst, sondern Du in Dich, in Deine Gesundheit investierst.
Sunrider Lebensstil für mehr Wohlbefinden - vitaprospera Lebensstil für mehr Wohlbefinden.
Herz-/Gönnerbeitrag - Klassisch
Nach Deinem Ermessen zahlst Du einen Herz-/Gönnerbetrag ein. Wir versichern, dass dieser Betrag zu Gunsten des Aufbaus von vitaprospera verwendet wird.
Du kennst vitaprospera bereits oder Du bist interessiert junge Unternehmen, wie vitaprospera, mit Angeboten für den heutigen Zeitgeist zu unterstützen? Über Nutzen und Wirkung bei unseren Kundinnen und Kunden, können wir aufgrund der Rückmeldungen viel Gutes erzählen.
Herzlichen Dank unseren Kundinnen und Kunden, Gönnerinnen und Gönnern! Mit Lebensfreude, guten Gedanken und Vertrauen erschaffen und pflegen wir miteinander die Wohlfühloase vitaprospera - Bewusstes Leben.