vitaprospera | Chill-out
Chill-out in der stilvollen und gemütlichen vitaLounge von vitaprospera
Ganz allgemein gesagt, wollen wir mit unserem Chill-out einen genussreichen, entspannenden, inspirierenden Abend zum Wochenausklang und Wochenendbeginn in unserer stilvollen und gemütlichen Wohnzimmer-Ambiente anbieten.

Nicht online chatten und posten, nein vielmehr im Gespräch sein, den Menschen im gegenüber wahrnehmen, sich gegenseitig austauschen mit Erfahrenem, Neuem oder Altbewährtem.

4mal über die Wintermonate darf es sein und wir verwöhnen Euch in unserer wunderschönen vitaLounge.
Eine kleine Getränkekarte, Süsses und Salziges, passend zum gemütlichen Ausklingen, ist bereit.

Immer wieder geben wir dem Chill-out eine besonderen Note, siehe jeweils den aktuellen Flyer.
Loslassen, entspannen und geniessen..... so soll es sein!
 PDF Flyer Chill-out Januar 2018 [120 kB]
Der letzte Chill-out unserer Wintersaison 2017/2018:
Freitag, 23. Februar 2018, 18 bis 20 Uhr
vitaprospera Chill-out November 2017: Lieblingsstücke aus Ton von und mit Fabienne Kaufmann